Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

wkb (alle nur 1 sh) suchen geschlossen exportieren

Betrifft: wkb (alle nur 1 sh) suchen geschlossen exportieren von: hoffi
Geschrieben am: 25.08.2004 14:28:56

Hallo nette Leute vom Forum,

habe folgendes Problem und weiß das sricpt nicht richtig zu schreiben:

Ordner A und Ordner B; im Ordner A sind Mappen mit jeweils nur 1 Tab-Blatt; im Ordner B ist eine fest benannte Datei. Diese Datei aus B soll aufgerufen werden und die Daten der neuesten Datei aus A sollen ohne öffnen eingelesen werden. Die dann gefüllte Datei aus B soll ( nur diese, weil noch eine andere mit VBA-Inahlt - muss offen bleiben)ohne Abfrage unter gleicher Bezeichnung wie die aus A (evtl. mit Wortzusatz "abc") ohne Abfrage gespeichert und geschlossen werden. Könnte auch eine neue Mappe sein (für Ordner B). Vor dem Abspeichern der Mappe in B soll noch ein Formatierungsmakro "Makro 1" ablaufen. Die Mappe aus A ist mit Datei- und Registernamen "YYYYMMDD" aus SAP, die Kopie (und anschliessende Umformatierung) soll dann als .xls mit Dateinamenszusatz abgespeichert werden in B. Ich habe schon herumgedoktert, aber das will noch nicht so. Könnte mir jemand von euch ein solches script geben? Wäre super!

Dankeund Gruß
Hoffi

  


Betrifft: wkb (alle nur 1 sh) neueste suchen geschl. export von: hoffi
Geschrieben am: 25.08.2004 14:30:47

Korrektur


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "wkb (alle nur 1 sh) suchen geschlossen exportieren"