Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wkb (alle nur 1 sh) suchen geschlossen exportieren

wkb (alle nur 1 sh) suchen geschlossen exportieren
25.08.2004 14:28:56
hoffi
Hallo nette Leute vom Forum,
habe folgendes Problem und weiß das sricpt nicht richtig zu schreiben:
Ordner A und Ordner B; im Ordner A sind Mappen mit jeweils nur 1 Tab-Blatt; im Ordner B ist eine fest benannte Datei. Diese Datei aus B soll aufgerufen werden und die Daten der neuesten Datei aus A sollen ohne öffnen eingelesen werden. Die dann gefüllte Datei aus B soll ( nur diese, weil noch eine andere mit VBA-Inahlt - muss offen bleiben)ohne Abfrage unter gleicher Bezeichnung wie die aus A (evtl. mit Wortzusatz "abc") ohne Abfrage gespeichert und geschlossen werden. Könnte auch eine neue Mappe sein (für Ordner B). Vor dem Abspeichern der Mappe in B soll noch ein Formatierungsmakro "Makro 1" ablaufen. Die Mappe aus A ist mit Datei- und Registernamen "YYYYMMDD" aus SAP, die Kopie (und anschliessende Umformatierung) soll dann als .xls mit Dateinamenszusatz abgespeichert werden in B. Ich habe schon herumgedoktert, aber das will noch nicht so. Könnte mir jemand von euch ein solches script geben? Wäre super!
Dankeund Gruß
Hoffi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wkb (alle nur 1 sh) neueste suchen geschl. export
25.08.2004 14:30:47
hoffi
Korrektur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige