aufs ausgedruckte Excel Emailbetreff&Uhrzeit&Absen

Bild

Betrifft: aufs ausgedruckte Excel Emailbetreff&Uhrzeit&Absen von: Daniel
Geschrieben am: 16.03.2005 08:48:55

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit wenn man ein attached Excel aus einer Email heraus öffnet, das man dann beim Ausdrucken es so einstellen kann,
dass der Absender der Email, die Betreffzeile, Datum und Uhrzeit des Eingangs der Email mit auf dem Ausdruck steht?

Danke im voraus!
Gruss
Daniel

Bild


Betrifft: AW: aufs ausgedruckte Excel Emailbetreff&Uhrzeit&Absen von: Domke, Frank
Geschrieben am: 16.03.2005 10:24:40

Hallo Daniel,
so wie Du es beschreibst geht es meines Wissen nicht, da die Anlage unabhängig von der Mail geöffnet wird. Du müsstest von Excel heraus die Mail öffnen, dann hättest Du sowohl die Absenderangaben wie auch das Attachment.
Viel Erfolg
Frank.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Leerstellen vor Zahl entfernen"