Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken aus Mailtextkörper

Drucken aus Mailtextkörper
06.07.2004 14:37:38
Matthias
Hallo da draußen.
Ich erlebe hier gerade ein (für mich) seltsames Phänomen. Ich markiere in Excel einen Tabellenausschnitt, in dem einzelne Zellen manuell eingefärbt sind, und versende den markierten Ausschnitt über "senden an" als Textkörper per Mail (MS Outlook). Der Empfänger sieht den Tabellenausschnitt in all seiner Pracht, druckt ihn aus und siehe da - alles schwarz-weiß! Haben das Spiel jetzt mit mehreren Druckern und PCs durchexerziert. Immer dasselbe Ergebnis. Weiß da jemand Rat (oder wenigstens die Ursache)?
Danke fürs Mitdenken!
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag...
06.07.2004 15:48:01
Matthias
Hallo nochmal,
nur zur Info: ich habe das gerade noch über Word ausprobiert. Da tritt das Problem nicht auf. Scheint also wirklich ein "excel-spezifisches Office-Problem" (?!?) zu sein.
Noch offen!
08.07.2004 09:27:39
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige