automatisierte mails rausschicken
08.03.2018 12:48:05
Navi
vielen Dank für die Möglichkeit euch alle nach Hilfe zu fragen.
Ich bin Anfänger und habe folgendes Problem:
wir möchten Mails generieren und diese dann auch automatisch abschicken, dass hab ich schon hinbekommen, ich möchte eine ganze Spalte auslesen können und die mailadressen dieser Spalte sollten dann auch automatisch im Sender stehen, ich komm nicht drauf wie und das zweite wäre der Filter, also wenn ich zwei Criterien auswählen soll er aus diesen zwei die Werte aus der Spalte an die Sender hineinschreiben. ich häng mal den bis jetzt programmierten Code und eine Testexcel an und danke euch schon im Vorhinein für eure Hilfe!
Spalte E sollte je nach Typ eingestellt (SD+A und A oder SD+ SD+A) die Email Adressen automatisch in die Empfängerliste kommen.
Nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
die datei: https://www.herber.de/bbs/user/120286.xlsm
LG Navi