Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Email aus Excel

Forumthread: Email aus Excel

Email aus Excel
19.10.2005 13:21:18
Kenjin
Hallo!
Ich habe eine Excel-Tabelle mit Mitgliederdaten (u.a. Telefon, Fax, Email).
Nun will ich aber nur einem Mitglied aus Excel heraus eine Mail über Outlook 2003 schicken. Hat da jemand eine Idee zu? Outlook-Adressbuch geht nicht, da die Adress-Liste allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden soll.
Ideal wäre, wenn ich die etwas ähnliches wie die Masken-Funktion (Daten/Maske) verwenden könnte und dort zusätzlich einen Email-Button hätte.
Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email aus Excel
19.10.2005 16:09:20
Kenjin
Da sehe / finde ich nur Lösungen für Serien-Emails. Diese "Auslese-Funktion" wäre für mich insoweit interessant, als das ich evtl. plane auch noch eine Übergabe ans Telefon bzw. Fax-Programm "anzubauen". Sprich ich sehe alle Kontakt-Daten in einer Maske und kann dann wählen zwischen Telefon, Fax und Email.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige