Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Serienmail aus Excel

Serienmail aus Excel
23.07.2014 10:07:42
Magdalena
Guten Tag
Ich möchte in Excel eine Datei erstellen, mit welcher ich Serien E-Mails versenden kann.
Die E-Mail Adresse steht jeweils in Spalte E, die Texte, welche ins Mail übernommen werden sollten, auf der gleichen Zeile wie die E-Mailadresse bis Spalte Q.
Bisher habe ich im Excel nur E-Mails mit dem Sheet als pdf versendet und kenne mich nicht aus, wie ich den Inhalt der Zeile anpassen kann.
E-Mail Programm ist Outlook for Mac, am einfachsten auch noch gerade Mac Mail.
Besten Dank für die Mithilfe,
Magdalena

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienmail aus Excel
23.07.2014 12:02:13
herbert
Hallo Magdalena,
sicher hast Du übersehen, dass es sich bei diesem Forum um ein reines "Excel for Windows-Forum" handelt. Deshalb solltest Du Deine Frage in einem "Excel for Mac-Forum" stellen, dann wird Dir sicher auch geholfen!
Servus

AW: Serienmail aus Excel
23.07.2014 12:20:48
Magdalena
Ja das habe ich tatsächlich übersehen, da ich bis jetzt auf alle meine Fragen hier die Antwort gefunden habe und dies auch immer Problemlos auch auf Mac funktioniert hat...

AW: Serienmail aus Excel
23.07.2014 12:29:10
Magdalena
Wobei es eigentlich eher darum geht, wie ich den Inhalt der Mail in VBA so schreiben kann, dass die Werte aus der jeweiligen Zeile genommen werden, das Mailprogram ist da nach meinen Kenntnissen nicht entscheidend.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige