Suchkriterien Datum von-bis



Excel-Version: 2000
  

Re: Suchkriterien Datum von-bis

von: sam
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:15:15


Hi Eugen,

du hast im Kriterienbereich eine Spalte mit dem Datum. Verdopple diese Spalte. Also ungefähr so:

MS Excel von sam an Eugen
 AB
1DatumDatum
2>=1.3.2002<=31.3.2002


Dann sollte es gehen :-)
Sam

  

Danke

von: Eugen
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:20:08


Hallo Sam
Das wahr wohl die schnellste Antwort was ich je bekommen habe.
Muss ich sofort ausprobieren.
Danke Eugen

  

Super es klappt

von: Eugen
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:23:35


Danke

nach unten

Betrifft: Suchkriterien Datum von-bis
von: Eugen
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:11:23

Hallo Forum

Mit Spezialfilter möchte ich einen bestimmten Monatszeitraum ausfiltern?
In VBA aufgezeichnet lautet das Makro so:
Range("Auftrag.xls!Datenbank").AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy _
, CriteriaRange:=Range("Vorlage.xls!Suchbereich"), CopyToRange:=Range( _
"Rechnung!Extract"), Unique:=True.


In „Vorlage.xls!Suchbereich“ habe ich das Datum 01.03.02 als Suchkriterium = „>=“& 37316 stehen.
Excel kopiert nun alle Datensätze welche größer oder gleich als 01.03.02 sind in die Tabelle "Rechnung!Extract". Leider auch die nachfolgenden Monate.

Wie muss die Tabellen-Formel lauten wenn ich z.B. NUR das 3. Monat haben möchte.
Mit =UND(">="&37316;"<="&37257) bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. kein Resultat.

Danke für eure Mühe
Eugen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen"