Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlerhinweis bei bedingter Formatierung

Fehlerhinweis bei bedingter Formatierung
Pfannen-Meister
Guten Morgen,
es wäre fein, wenn mir einer von Euch Excel-Profis einen Rat geben könnte . . .
In einer Zelle habe ich eine bedingte Formatierung mit folgender Funktion eingerichtet:
=und(g22="";heute()>arbeitstag($F$22;3))
Immer wenn ich dann auf "o.k." klicke erhalte ich die Fehlermeldung "Bezüge auf andere Tabellen oder Arbeitsmappen dürfen in dem Kriterium Bedingte Formatierung nicht verwendet werden"
Aber, was möchte mir Excel damit sagen ? Ich nehme doch auf gar keine andere Mappe bezug ?
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich bin absolut ratlos.
Der P(f)annen-Meister

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlerhinweis bei bedingter Formatierung
12.02.2010 10:56:47
Pfannen-Meister
Sorry, habe gerade erst gelesen, daß ein Nick-Name hier nicht erwünscht ist.
Dann verabschiede ich mich gerne mit meinem richtigen Namen:
Bis dahin,
Matthias
Das liegt an ARBEITSTAG,...
12.02.2010 11:07:56
Luc:-?
...P(f)annenmstr,
denn das ist offensichtl eine Fkt aus dem Analyse-AddIn (bis xl11) von MS und die steht in einer anderen Mappe, nämlich dem AddIn! Entweder suchst du nun bei excelformeln.de einen Ersatz dafür oder vergibst an den Teil der Bedingung mit der Fkt einen Namen — also eine benannte Fml daraus machen! Den Namen kannst du dann in der BedingtFormatierung problemlos verwenden, weil er vor allem Anderen berechnet wird und damit sein Wert bereits vorliegt, wenn die Bedingungsfml ihn benötigt.
Gruß Luc :-?
Anzeige
Na Meister, in die Pfanne gefallen oder...
12.02.2010 18:39:12
Luc:-?
...Zunge verbrannt oder etwa totale PC-Panne...?! ;-)
Luc :-?
AW: Na Meister, in die Pfanne gefallen oder...
15.02.2010 08:18:24
Pfannen-Meister
Ne Luc, nix Zunge verbrannt . . . ich hatte Wochenende und am Freitag Nachmittag gab´s hier andere Themen zu lösen -;))
Aber jetzt klappt es, besten Dank der Nachfrage !
Es grüßt der P(f)annen-Meister
Na, dann iss ja jut... Gruß owT
15.02.2010 13:59:01
Luc:-?
:-?
AW: Na, dann iss ja jut... Gruß owT
15.02.2010 14:03:11
Pfannen-Meister
Sorry, jetzt verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was Du meinst . . .
...Dass es dir gut geht und du erst jetzt...
15.02.2010 17:04:05
Luc:-?
...zum Ausprobieren kommst, Meesta...
Komma'na' Balíen...! ;-)
Gruß Luc :-?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige