Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Auswahl und Bedingte Formatierung | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Auswahl und Bedingte Formatierung von: Sankt
Geschrieben am: 28.01.2010 11:46:08

Hallo,

ich hänge fest.

Bei meiner Formatierung in Spalte D bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
(Die Schrift soll weiß sein wenn B kleiner als 2.)

Das zweite in Spalte C habe ich eine Auswahl: ist es möglich das diese sofort dorthin springt wenn ich einen Buchstaben eingebe und mit der Pfeiltaste in der Auswahl weiter scrollen kann.

https://www.herber.de/bbs/user/67583.xls

Gruß
Sankt

  

Betrifft: AW: Auswahl und Bedingte Formatierung von: Sankt
Geschrieben am: 28.01.2010 11:58:40

Mit der Formatierung hat sich erledigt.

nun würde es nur noch darum gehen, das die Auswahl zur ersten Ware mit dem Ersten Buchstabenspringt sobald man ihn eingibt. und das man mit der Pfeiltaste weiter scrollen kann

Gruß
Sankt


  

Betrifft: Auswahl mit Pfeiltaste weiter scrollen von: Sankt
Geschrieben am: 28.01.2010 12:13:08

Hallo,

ich hatte nur zu wenig Ware zur Auswahl.

Wie bekomme ich es nun noch hin das die Auswahl gleich zur ersten Ware z.B. mit C springt wenn ich das C eingebe und dann mit der Pfeiltaste weiter suchen kann.


Gruß
Sankt


  

Betrifft: AW: Auswahl und Bedingte Formatierung von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 28.01.2010 12:20:48

Hallo,

bekomme ich immer eine Fehlermeldung

Welche?
Formel f. bed. Format: =B2<2

2. Das geht nicht mit Gültigkeits-Dropdowns.

Gruß
Rudi


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auswahl und Bedingte Formatierung"