Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte formatierung dann Wert

Bedingte formatierung dann Wert
10.07.2017 09:20:44
Mike
Hallo,
Ich hab einen Bereich P5 bis BO5 bedingt formatiert nach einem Anfangsdatum aus einer Spalte und einem Enddatum aus einer Spalte. Hier werden die Zelle die dazwischen liegen gelb eingefärbt. Jetzt habe ich noch eine weitere Spalte. Hier ist in K5 ein Zahlenwert. Ich will jetzt das wenn im Bereich P5 bis BO5 Zellen eingefärbt wurden, dass in diese Zellen der Wert aus K5 automatisch hineingeschrieben wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht eindeutig und ...
10.07.2017 09:34:15
...
Hallo Mike,
... anstelle oder zusätzlich zu Deiner bedingten Formatierung könntest Du doch in Abhängigkeit dieser Bedingung in P5:BO5 einer entsprechende Zellformel.
Gruß Werner
.. , - ...

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige