Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht zusammenhaengendes Range

Nicht zusammenhaengendes Range
09.05.2002 19:22:53
Volker Croll
Hallo zusammen,

folgende Zeile eines Makros fuehrt zur Fehlermeldung
"Fehler beim Kompilieren: Falsche Anzahl an Argumenten oder ungueltige Eigenschaftszuweisung":

With Sh13.Range("B" & ersteZeile13 & ":B" & letzteZeile13, "F" & ersteZeile13 & ":F" & letzteZeile13, "L" & ersteZeile13 & ":L" & letzteZeile13)

Bisher funktioniert an gleicher Stelle:

With Sh13.Range("B" & ersteZeile13 & ":B" & letzteZeile13, "F" & ersteZeile13 & ":F" & letzteZeile13)

Kein Problem macht die Erweiterung in dieser Form:

With Sh13.Range("B8:B2500, F8:F2500, L8:L2500")

Nur in der Form mit den Variablen klappt es nicht. Hat jemand eine Ahnung warum?


Gruss Volker

P.S. "Zeile13" und "letzteZeile13" sind jeweils als "Long" dimensioniert.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nicht zusammenhaengendes Range
09.05.2002 19:41:25
th.heinrich
hallo Volker,

was passiert nach WITH ?

hatte heute folgendes excel erlebnis.

AUTOFILTER-BEREICH MARKIEREN-KOPIEREN-

excel meldung: nicht zusammenhaengende bereiche koennen nicht kopiert werden.

gleiche tabelle anderer AUTOFILTER, alles funzzt ??

gruss thomas

Nachtrag - Excel meckert bereits beim Kompilieren
09.05.2002 20:38:16
Volker Croll
Hallo Thomas,

in dieser With-Anweisung werden bestimmte Sonderzeichen ersetzt. Denke aber, dass dies keine Rolle spielt, denn wie ich schon schrieb, laeuft alles, wenn ich eine der anderen geposteten Zeilen nehme.

Habe es leider in der Frage auch versaeumt klar zu machen, dass der Fehler bereits beim Kompilieren auftritt; dass Makro faengt alles gar nicht an zu laufen.

Trotzdem Danke & Gruss
Volker

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige