Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbliche Kennzeichnung - Zellupdate

Farbliche Kennzeichnung - Zellupdate
23.08.2002 14:29:11
S. Kraus
Hallo liebe Spezialisten,

ich benutze Excel für die Verarbeitung von Real-Time Börsenkursen. Es wäre toll wenn ich die Updates in den Zellen farblich hervorheben könnte sobald sich etwas ändert.
Entweder der Hintergrund oder die Ziffern sollten aufblinken, so dass ich verfolgen kann wo sich was tut.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt recht herzlich

Siegfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbliche Kennzeichnung - Zellupdate
23.08.2002 16:06:07
L.Vira
Du könntest das über den Umweg des Calculate- Ereignisses
machen. Angenommen die Daten werden in Spalte A eingetragen(wie gelangen die übrigens in die Tabelle?), schreib in irgendeine
Zelle z.B. =ANZAHL2(A:A), damit wird das Calculate- Ereignis ausgelöst, das dann dein Makro anstößt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige