Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel: Aus anderen Datei auslesen ohne zu öffnen

Excel: Aus anderen Datei auslesen ohne zu öffnen
10.12.2018 16:26:47
Michael
Hallo zusammen,
für die Jahres- und Quartalsabschlüsse möchte immer aus einer bestimmten Zelle einen Wert von einer Excel in eine andere importieren ohne diese aber immer öffnen zu müssen. Die Quell-Excel Datei liegen an verschiedenen Speicherorten und sind insgesamt an die 100 Excel Dateien wo ich immer den Wert einer Zelle für eine Zusammenfassende Excel auslesen möchte.
Wenn ich einen Verweis auf die Quelldateien mache, kommt ja immer die Abfrage nach der Aktualisierung. Schön wäre ein Button wie "Abfrage starten" oder sowas, was dann die die ganzen Werte ausliest und wo nichts zu holen ist bleibt einfach leer.
Hab schon ein wenig gegoogelt aber bin nicht fündig geworden wo ich ich mehrere Excel Pfade mit einem bestimmten Zellbezug angeben kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel: Aus anderen Datei auslesen ohne zu öffnen
12.12.2018 17:50:21
onur
https://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/excel-bezuege-automatisch-aktualisieren.html
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige