habe eine Bitte an Euch, meine EXCEL Kenntnisse sind bescheiden :-).
Folgendes Problem: in Tabelle Abwesenheiten Spalte A kommt die Personalnummer mehrfach vor.
Nun soll die Personalnummer in Abwesenheiten mit dem Datum von und bis in der Tabelle Personalplanung Spalte A und Datum von F9 bis AJ9
gesucht werden. Wenn der Wert übereinstimmt soll der wert von Abwesenheiten Spalte L übernommen werden und der Bereich A10 bis AJ32 gefüllt werden,
wenn "U" dann grün färben, wenn "K" dann Rot, wenn anderer Wert dann z.B.: Blau.
Sollten händisch Werte in Personalplanung eingegeben werden wie "F", sollten diese Werte stehen bleiben.
Wenn Makro möglich, gerne.
Momentan habe ich nur den Januar dargestellt, der Kalender wird dann bis Jahresende erweitert, bei der Personalnr. sind es dann ca. 150 Zeilen.
Hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.
Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/166622.xlsm
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Grüße
Markus