Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert = [Tabelle1!a1] -->führt zu Fehler

Wert = [Tabelle1!a1] -->führt zu Fehler
25.01.2003 22:08:58
Mischa Richter
hallo, warum
Wert = [Tabelle1!a1] --> auf diesem Rechner zu Fehler führt, wüsste ich gern. Sonst gehts immer.
Meldung: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden.
Markiert ist der Anweisungsteil in der eckigen Klammer. Auf vielen Anderen rechnern klappts, auf diesem hier aber grad nicht, obwohl OS = win2k, OfficeXP = wie woanders auch. Was muss ich mit Excel veranstalten, damit diese Anweisung funktioniert?
Mischa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert = [Tabelle1!a1] -->führt zu Fehler
25.01.2003 22:40:23
L.Vira
Probiers mal so:
Wert = Sheets("Tabelle1").[a1]
Re: Wert = [Tabelle1!a1] -->führt zu Fehler
25.01.2003 22:46:28
Mischa Richter
ja hei, ging ja prima schnell,
doch: das mag vielleicht funktionieren (kanns grad nich testen) - aber was ist wohl die Ursache für den Fehler auf grad diesem PC?
danke aber für die Antwort
Mischa
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige