Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF - kleiner als Original

PDF - kleiner als Original
03.04.2003 15:05:34
Pia
Hallo

Ich habe eine Excel-Tabelle und möchte diese als PDF.
Das kreieren des PDFs funktioniert zwar aber die Tabelle im PDF wird immer etwas kleiner als das Original.

Ich denke, die Job options im Adobe Acrobat sind i.O. Gibt es irgend eine Einsellung in Excel (Word-Optionen), die dieses Problem löst?

Vielen Dank für alle Hinweise

Pia

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PDF - kleiner als Original
03.04.2003 15:25:40
geri

Hallo Pia
habe es eben probiert bei mir funktioniert es mit PDF Writer
kann es höchstens mit deinem File bei mir probieren
ist praktisch 1:1 ganz kleine Abstriche aber im Zentelbereich

gruss geri

Re: PDF - kleiner als Original
03.04.2003 16:19:03
Pia

Hallo Geri

Auch mit dem Writer wird das PDF kleiner. Das Dokument darf ich allerdings nicht rausschicken! (Vertraulich und so!)

Trotzdem vielen Dank!

Gruss Pia

Re: PDF - kleiner als Original
03.04.2003 16:29:18
geri

Hallo Pia

gestalte ein anderes Blatt und teste es mit diesem File
dann gibt es zwei Möglichkeiten I.O oder nicht
wenn I.O muss Fehler im Fileeinstellung mit ZOOM oder ähnlich liegen im Problemfile ansonsten schicke mir dieses Muste und ich teste es bei mir (Muster nicht vertraulich natürlich)

gruss geri


Anzeige
Re: PDF - kleiner als Original
07.04.2003 15:29:34
Pia

Hallo Geri

Wir haben die Einstellungen (Seitenränder) beim Original geändert und siehe da: es geht! Wahrscheinlich war das Original zu gross.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps!

Gruss Pia

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige