Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF Ausdruck aus Exceltabellen erzeugen

PDF Ausdruck aus Exceltabellen erzeugen
11.12.2017 13:44:59
Stefano
Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe eine Tabelle mit mitarbeitern und deren zu bearbeitenden Projekten. Im Tabellenblatt "Projekte" sind alle Daten aufgeführt, im Tabellenblatt "BV" kann man per Buttons die Projekte der einzelnen Mitarbeiter und einige Infos anzeigen lassen. Bis dahin funktioniert alles einwandfrei.
Ich möchte nun gerne aus dem Tabellenblatt "BV" alle einzeln aus den Buttons zu erzeugenden Mitarbeitertabellen in einer PDF Datei als Ausdruck bekommen. Ich möchte gerne per Ausdruckbutton eine Übersicht aller Mitarbeiter und deren Projekte untereinander bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/118256.xlsm
Danke im Voraus :)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
11.12.2017 17:57:52
Michael
Hallo Stefan!
Ich möchte gerne per Ausdruckbutton eine Übersicht aller Mitarbeiter und deren Projekte untereinander bekommen.
Das ist dann nach meinem Verständnis der Inhalt von "Projekte" ohne Filter. Löse den AutoFilter und drucke dieses Blatt. Ja?
lg
Michael
AW: Nachfrage
12.12.2017 13:51:22
Stefano
Hallo Michael,
an sich ja aber habe mir das Ganze in etwa so vorgestellt (siehe jpg):
https://www.herber.de/bbs/user/118287.jpg
... Verstehst du, wie ich es mir vorstelle? Es soll eine PDF ausgegeben werden, in denen die aktuell zu bearbeitenden Projekte der Mitarbeiter in jeweils eigener Tabelle enthalten sind.
Anzeige
Ja, verstehe! Leider keine Zeit, OFFEN! owT
13.12.2017 15:14:34
Michael

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige