Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link in Tabelle zu Ordner

Link in Tabelle zu Ordner
29.04.2003 11:49:18
Rico
Hallo liebe Leute

ich wollte grad eben in eine Tabelle einen Link einfügen damit man beim anklicken gleich zu einem Ordner geleiter wird der auf dem Server liegt.

Der Sinn der Sache ist, dass ich in eine Zelle ein Bild einfügen will dass sich in diesem bestimmten Ordner befindet (unter hunderten anderen Bilder..).

Leider ist nur möglich den Link zu einer Datei, nicht aber zu einem Ordner zu machen. Kann mir jemand einen Tip geben??


übrigens .. ich habs über "Einfügen/Hyperlink einfügen" versucht.. komm da aber eben nicht weiter..


Danke und Gruss
Rico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Link in Tabelle zu Ordner
03.05.2003 01:48:14
Hans T.

Hallo Rico

Ich sehe das Problem nicht. Beim mir funktionieren auch Hyperlinks auf Ordner. Du musst in besagtem Dialog den Pfad eintippen. Mit "Durchsuchen" kannst du keinen Ordner auswählen. Du kannst aber mit "Durchsuchen" ein File im gewünschten Ordner wählen und dann den Filenamen löschen.

Ob ein einfaches Fenster oder der kombinierte Explorer öffnet, hängt von den Einstellungen in der Registrierung ab. Ich rate von Änderungen ab, ausser du weisst genau, was du machst. Ich hab's damals nicht mehr ganz hingekriegt.

Gruss
Hans T.

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige