Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprungzelle markieren

Sprungzelle markieren
30.04.2003 10:19:11
Heljoer
Hallo
Habe schon einmal das Problem angefragt. Wie bekomme ich es hin das die Zelle die ich mit einem Hyperlink von Tabelle 1 in die Tabelle 2 anspringe automatisch hervorgehoben wird(farblich, fett, großschrift)egal nur hervorheben soll sie sich. moe hat schon ein skript vorgeschlagen, dort bekomme ich immer den Laufzeitfehler 1004.(moe; villeicht bist du noch einmal so nett dich dem Problem anzunehmen, danke).

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
m = Target.Value
Range(m).Interior.ColorIndex = 5
End Sub


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sprungzelle markieren
30.04.2003 10:31:11
Martin Beck

Hallo ???,

weise der Tabelle2 folgende Ereignisprozedur zu:


Dieser Code ist aber nur als Ausgangsbasis anzusehen, da

- die Hintergrundfarbe bestehen bleibt,

- manuelle Änderungen in der Zellmarkierung in Tabelle2 ebenfalls dazu führen, daß der Zellhintergrund eingefärbt wird.

Um das Ganze zu otimieren, müßte man mehr wissen (was hast Du eigentlich vor? Tabellenaufbau in Tabelle2?).

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige