Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Buchstaben formatieren

einzelne Buchstaben formatieren
01.07.2003 19:24:34
Sibylle
Hallo,
ich weiß, dass ich den Inhalt einer Zelle durch Markieren unterschiedlich formatieren kann. Jetzt sitze ich an einem PC, an dem das nicht funktioniert. Sicher eine Grundeinstellung, oder? Ich habe aber leider nichts gefunden. Wer weiß wie´s geht?
Gruß Sibylle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne Buchstaben formatieren
01.07.2003 20:48:41
Jürgen Werner
Hallo Sbylle,
-Klicke auf die Zelle
-Markiere oben in der Bearbeitungsleiste die einzelnen Buchstaben
-Wähle die Formatierung (Veränderung ist in der Zelle bereits zu sehen)
-Return
Grüße
Jürgen


AW: einzelne Buchstaben formatieren
02.07.2003 08:41:58
Sibylle
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Leider funktioniert gerade das nicht. Ich kann zwar umformatieren, aber nach dem Bestätigen ist alles so wie vorher. Deshalb denke ich ja, dass es eventuell eine Grundeinstellung sein könnte, welche die Veränderung nicht zulässt.
Gruß Sibylle


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige