Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Before_Close unterbinden

Makro Before_Close unterbinden
18.11.2003 22:09:36
Franz W.
Guten Abend Forum,

ich öffne per Makro eine Datei (um genau zu sein eine ".xlt"), schreibe etwas rein und schließe sie wieder. Diese Datei hat ein Workbook_BeforeClose-Makro, das aber JETZT NICHT ablaufen soll. Kann man das mit einem Code aus der aufrufenden Datei unterbinden?

Für Eure unschätzbare Hilfe schon jetzt ein Dankeschön

Grüße
Franz

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Before_Close unterbinden
18.11.2003 22:17:01
Günther Abel
application.enableevents = false/true
Super, Reinhard!! Funktioniert! Vielen Dank!! o.t.
18.11.2003 22:23:02
Franz W.
@Franz, Reinhard
18.11.2003 22:53:18
th.heinrich
hallo Franz und Reinhard,

der sinn dieses Forums liegt nicht darin probleme per e-mail zu loesen.

FORUM heisst, dass alle daran teilhaben sollen.

ohne gruss thomas
???
18.11.2003 22:55:59
Franz w.
Hallo Thomas,

wir haben nichts gemailt!! Ich habe eine Frage gestellt, von Reinhard Hilfe bekommen und mich danach für die Hilfe bedankt. Was fehlt Dir an diesem Ablauf?

Grüße
Franz
Entschuldigung, habe Namen vertauscht
18.11.2003 22:58:56
Franz W
Hallo Thomas, hallo Günther,

entschuldige mich vielmals bei Euch beiden und bei allen anderen, die ich damit vielleicht irritiert haben sollte: weiß nicht wie ich auf Reinhard komme, aber es war Günther gemeint. Nochmals ganz viel tut-mir-leid........

Zerknirschte Grüße
Franz
Anzeige
off Topic @ Th.Heinrich
19.11.2003 13:58:33
Reinhard
Hallo Thomas,
dein Ton (ohne Gruss ?? *Kopfschüttel*) war der Sache absolut nicht angepasst, selbst wenn du Recht gehabt hättest.
Aber du lagst völlig daneben mit deiner Unterstellung.
Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
Eine Entschuldigung deinerseits wäre auch eine Rückmeldung...
Gruß
Reinhard
Nehme das auf mich!
19.11.2003 15:39:56
Franz W.
Hallo Reinhard,

ich nehm das voll auf meine Kappe und entschuldige mich auch bei Dir für den "Missbrauch" Deines Namens :-))). Denn ich hab ja mit meiner Vertauschung der Namen die Verwirrung initiiert. Und dass da einer vielleicht im Ärger etwas überreagiert, kann halt vorkommen. Und wenn er dann auf meine Entschuldigung nicht mehr reagiert, na gut... Ich denke, wir sollten das nicht persönlich nehmen, er hätte das bei anderen wohl genau so geschrieben. Also nicht den Tag vergraulen lassen......

Beste Grüße
Franz
Anzeige
AW: off Topic @ Th.Heinrich
19.11.2003 16:14:39
th.heinrich
hallo Franz und Reinhard,

haette aber nicht so bellen sollen, peace.

gruss thomas
iss wieder alles ok o.w.T
19.11.2003 19:02:40
Reinhard
.
iss wieder alles ok o.w.T
19.11.2003 19:07:55
Reinhard
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige