Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Gemeinsames drucken von Tabellenteilen

Betrifft: Gemeinsames drucken von Tabellenteilen von: Marc
Geschrieben am: 02.09.2004 20:40:10

Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem:

Eine lange Tabelle mit festgestelltem Kopf möchte ich mit nur einem gewissen Teil der Tabelle zusammen ausdrucken - z.B.: Zeile 1-4 und darunter Zeile 126-201 - mit einem gemeinsam markieren und >Markierung drucken< bekomme ich entweder nur den Kopf oder nur den Tabellenausschnitt.

Danke für die Antworten...

  


Betrifft: AW: Gemeinsames drucken von Tabellenteilen von: ExceL
Geschrieben am: 02.09.2004 21:59:34

hi

die zeilen müssen ausgeblendet werden
da dies sehr umstänlich sein kann gibt es unter
Ansicht-benutzerdef.Ansichten

schaue dir das mal an

p.s ich bin mir nicht ganz sicher ob es diesen Pkt. schon in 2000 gibt
habe xp

Gruß
Christian


  


Betrifft: AW: Gemeinsames drucken von Tabellenteilen von: Marc
Geschrieben am: 03.09.2004 11:10:51

Hallo Christian!

Danke für den Tip; die Ausblendfunktion benutze ich zwar täglich, aber auf die einfache Idee bin ich dann doch nicht gekommen...

Danke

Marc


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Gemeinsames drucken von Tabellenteilen"