Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verbinden von tabellen

verbinden von tabellen
22.02.2005 18:12:18
tabellen
hallo, wer kann mir helfen?
ich habe mehrere gleichartige excel-dateien. diese werden mit den gleichen formeln analysiert.
nun wollte ich eine datei mit den formeln erstellen. in dieser soll nun der dateiname und das register der datenreferenz angegeben werden. nun sollen die formeln auf die datenreferenz zugreifen.
z.B.
a1: name.xls[register]
1) nun möchte ich mit einer formel über den verweis auf $a$1 auf eine zelle bzw. einen bereich in der datenreferenz zugreifen z.b auf c3:c33
2) in der datenrefernz gibt es benannte bereiche: z.B. bereich1 - auch auf diesen bereich möchte ich zugreifen
wer kann mir sagen wie es geht?
vielen dank
gunther

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
indirekt() könnte das gehn...
ransi
hallo günther
ich kann mir vorstellen das das mit indirekt() was werden könnte.
ransi
jetzt hat es geklappt vielen dank
gunther
danke
AW: verbinden von tabellen
tabellen
hallo ransi,
das hab ich gerade probiert - leider zeigt er mir dann immer nur den pfad usw. an, statt den inhalt der zelle auf die ich verweise.
vielleicht hat noch einer ein praktische beispiel?
danke
gunther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige