1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt

Bild

Betrifft: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
von: andreas
Geschrieben am: 28.02.2005 10:18:20
hallo
ich habe 2 probleme:
ich möchte einen zeitstempel beim andern einer zelle in einer anderen zelle anlegen zB =wenn(a1="?";"";zeitstepmel dd.mm.yy / hh.mm.) oder ähnlich
ich arbeite viel mit pivot tabellen habe hier aber das problem das ich oft keine weiteren spalten anlegen kann um informationen auszuwerten. irgend wie gibt es hier volumenlimits, wie gross sind die und vorallem wie kann ich die umgehen??

Bild

Betrifft: AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
von: Gert Seler
Geschrieben am: 28.02.2005 10:32:42
Hallo,
zu 1. siehe weiter unten "Datum bei Änderung".
Bei Pivot muß ich leider passen.
mfg
Gert
Bild

Betrifft: AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
von: andreas
Geschrieben am: 28.02.2005 13:10:12
das mit dem zeitstempel funktioniert bezogen bereich auf 1 zeitstempel
ich suche
a1 eingabe = b1 zeitstempel
a2 eingabe = b2 zeitstempel
usw
Bild

Betrifft: AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
von: Micha
Geschrieben am: 28.02.2005 11:07:34
Hi,
Volumenlimits:
Excel- Hilfe Thema "Microsoft Excel - Angaben zu Programmeigenschaften"
oder http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=68
Gruß
Bild

Betrifft: AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
von: andreas
Geschrieben am: 28.02.2005 13:13:44
danke für den tipp, es geht aber um die möglichkeit mehr spalten in den pivot aus der DB oder daten.xls anzeigen zu können. leider verwehrt xls nach ca. 4-6 spalten das erweiteren mit dem hinweis "zuviele daten". ich brauche aber mehr spalten wass kann ich tun??
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt "