Text in Zelle wird nicht angezeigt, müßte aber

Bild

Betrifft: Text in Zelle wird nicht angezeigt, müßte aber
von: Steffen
Geschrieben am: 17.04.2005 13:06:55

Hallo
ich habe ein seltsames Phänomen.
In mehreren Zellen ist mein Text nicht mehr sichtbar obwohl er als schwarz formariert wurde und die Zelle als weiß markiert wurde erscheint der Text nicht. Wenn man die Zelle markiert ist der Text aber da. Ich habe auch kein Makro laufen das diese Geschichte hervorrufen könnte.
Hab ich da irgendwas übersehen in den Einstellmöglichkeiten für die Zelle ?
Danke und Gruß
Steffen

Bild

Betrifft: ;;; ??
von: ransi
Geschrieben am: 17.04.2005 13:26:42
hallo
schau mal unter:
rechte maus
zellen formatieren...
register zahlen
was da steht.
ransi

ransi
Bild

Betrifft: AW: ;;; ??
von: Steffen
Geschrieben am: 17.04.2005 14:58:07

da steht es auf Standart. Einstellungen auf Text oder andere Formate haben keine auswirkungen. :-(
Bild

Betrifft: AW: Text in Zelle wird nicht angezeigt, müßte aber
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 17.04.2005 15:01:57
Hallo Steffen,
2. Möglichkeit. Format, bedingte Formatierung.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Bild

Betrifft: Danke - Thema closed
von: Steffen
Geschrieben am: 17.04.2005 15:14:01

tausend dank Hajo
unter der Bedingten Formatierung gibt es nochmal das Feld Format da war es auf Schriftfarbe weiß. Dort hatte ich zwar nie was verändert aber hauptsache es geht wieder :-)
Gruß
Steffen
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MSGBox"