ich trage in 2 Textboxen in einer UserForm jeweils den Monat und das Jahr ein.
Jetzt möchte ich in einer anderen Excel-Datei die Summe der Kosten bilden, welche in dem angegebenen Monat und Jahr und für eine spezielle Gruppe angefallen sind.Dazu habe ich hier aus dem Forum folgenden Code stehen:
Workbooks.Open Filename:="c:\Dokumente und Einstellungen\Holly Johnson\Eigene Dateien\daten.xls", Password:="test", WriteResPassword:="test"
With ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1")
.Range("A5000").Value = Application.WorksheetFunction.SumIf(.Range("B1:B10"), "drehen", .Range("C1:C10"))
End With
Es wird also die Summe über die Gruppe "drehen" gebildet, allerdings weiß ich nicht wie ich noch die Monats- und Jahreseingabe hier mit reinbringen kann. Hat jemand hier eine Lösung, um das Datum aus den 2 Textboxen abzufragen und es mit in die SumIf reinzubringen?
Gruss Holger