Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA/Excel - Schleifen und Funktionen...

VBA/Excel - Schleifen und Funktionen...
19.05.2004 13:31:48
Mario
Hallo ihr...
ich hätte da eine riesen Bitte an euch , undzwar habe ich nen großes Problem, schaut euch erstmal meine Exceldatei an...

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/6519.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

also die Spalte "Tag" habe ich ca 1000 mal, ich habe dann noch eine leere Spalte Namens ".04.2004" , ich habe bisher eine Formel:
=B2&TEIL($C$1;WOCHENTAG(WERT(B2&$A$1);2)*2-1;2)
sieht man auch, wenn man auf Zelle "A2" klickt, die Spalte "MoDiMiDoFrSaSoGu" habe ich in meinen originaldokument nicht, soll eine hilfsvariable werden, also zb:
Dim Hv as String
Hv = "MoDiMiDoFrSaSoGu"
so ich bräuchte jetzt eine Schleife ... warum? : weil ich diese ganzen zeilen nicht immer per Hand auswerter möchte, es wäre für mich eine riesen erleichterung, das wenn ich auf ein Button klicke er bis runter diese Wochentage ermittelt, die Formel die ich habe ist richtig... wäre echt nett wenn ihr mir den Code zu meinen Wünschen bauen könntet, würde mich echt super über eure Antwort freuen,
MfG Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA/Excel - Schleifen und Funktionen...
19.05.2004 19:02:22
André
Hallo Mario,
https://www.herber.de/bbs/user/6543.xls
probier es mal aus!
Viele Grüße
André
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige