Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Schleife in VBA
14.02.2005 10:55:14
Nadine
Hallo zusammen!
Ich habe in beigehängter Datei eine Userform mit Passwortabfrage aufgebaut, die soweit auch wunderbar funktioniert. Nur hab ich das Problem wenn die Userform oben mit dem "X" geschlossen wird ist man trotzdem in der Datei. Wie kann man das verhindern? Funktioniert das mit dem Ereignis Userform deactivate?
Und noch eine Frage: Wie baue ich eine Schleife ein, dass wenn dreimal ein falsches Passwort eingegeben wurde automatisch die Datei ohne speichern geschlossen wird? Genau wie wenn man auf Abbrechen geht?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18022.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp anderweitig für meine Datei, was ich bisher noch nicht beachtet habe?!
Gruss
Nadine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ok! Vielen Dank! :-)
Nadine
Super, vielen lieben Dank! Ich habe es zwar noch nicht so ganz begriffen, aber ich werde mir gleich mal die Zeit nehmen es genau anzuschauen!
Vielen lieben Dank auf jeden Fall und Dir einen schönen Tag!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige