Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile löschen wenn zelle in H gelb

Zeile löschen wenn zelle in H gelb
02.02.2006 10:45:10
achim
Wer kann mit einem Makro aushelfen?
Zeile löschen wenn zelle in spalte H ColorIndex 6
danke achim h.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile löschen wenn zelle in H gelb
02.02.2006 10:53:03
Harald
Hallo Achim,
dim i as long
for i = cells(rows.count, 8).end(xlup).row to 1 step -1
if cells(i, 8).interior.colorindex = 6 then rows(i).delete
next i
Gruss Harald
o.T. Danke genau das brauche ich
02.02.2006 11:40:00
achim
Danke
Danke für die Rückmeldung owT
02.02.2006 11:49:38
Harald
Gruss Harald
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Forum,
In Spalte G4:G92 sind viele kodierte Zeichenfolgen.
Fest steht aber, dass diese zu erkennen sind, z.B.
in Zelle G4: METAR EKAH 052150Z AUTO 12005KT 9999NDV DZ OVC080/// 15/14 Q1005=
in Zelle G5: METAR ESSA 051940Z 20006KT CAVOK 11/10 Q1006 NOSIG=
und so weiter.....
Anzeige

Hallo liebe Excel Freunde!
Wer kann mir bitte helfen? Ich habe eine UF mit 2 Optionsfeldern. Ich möchte einen Hinweis mit einer MsgBox bekommen, wenn keines der beiden Optionsfelder ausgewählt wurde.
Wie mache ich das in VBA?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Bernhard

Hi,
ich möchte auf meinem Sheet abprüfen, ob die Zelle A41 und B41 leer sind, und wenn ja, soll eine Grafik (.bmp / wurde eingefügt mit Kopieren und einfügen und heisst im Namensfeld "Bild 01")
gelöscht oder unsichtbar werden.
Wie mache ich dies ?
Danke mal
Gruss
Tom<...
Anzeige

Hallo Excelfreunde,
habe hier ne Legerverwaltung dessen Code ich gerne um einen Punkt erweitern möchte.
Und zwar soll die TextBox " Lagerbestand" aus der UserForm die Gesamtmenge aus der Tabelle "Lagerstand" wiedergeben in abhängigkeit des Wertes der in der ComboBox "Marke"
eingegeb...

Hallo, Gemeinde ..
Mir stellt sich folgende Herausforderung:
ich möchte in einer Liste Fahrtkosten berechnen. Der Arbeiter bekommt von km 1 bis km 10 0,36€ pro km (einfach). ab dem 11 km bekommt der Arbeiter 0,40€.
Wie bekomme ich eine Formel hin, die das berechnet, wenn
- der A...

Hallo zusammen,
ich hänge an einem Makro fest.
Matthias L und fcs (Vielen dank noch mal an dieser Stelle) haben mir mal jeder ein super makro gebaut, mit welchem ich Daten von einer Tabelle ans Ende einer anderen Tabelle schicken kann. Hat auch super geklappt.
Hier nochmal das Makro...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige