Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listen und Blattschutz

Listen und Blattschutz
08.02.2008 10:53:00
jhuthmann
Liebe Excelianer,
kleines Problem mit Listen (Daten/Liste).
Diese dynamisch erweiterbaren Listen sind ja was recht Nettes! Aber: Wie kann ich diese noch um einen Blattschutz erweitern? Auf allen Wegen, die ich bisher versucht habe, erweitern Sie sich dann nicht mehr dynamisch wenn der Blattschutz aktiv ist.
Danke für Eure Hilfe
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listen und Blattschutz
11.02.2008 08:57:00
Renee
Hi Jens,
Wenn Du uns verräts, wie du diese sog. dynamische Liste erstellt hast, kann frau vielleicht auch helfen!
GreetZ Renée

AW: Listen und Blattschutz
11.02.2008 13:05:09
jhuthmann
Hallo Renée,
nun wie gesagt: Tabelle markieren, dann DATEN /LISTE, Liste erstellen. (ab xls2003). Aber wenn du diese Technik nicht kennst, wirst du mir mit daraus resultierenden Problemen vielleicht auch nicht weiterhelfen können!?
Liebe Grüße
Jens

AW: Listen und Blattschutz
11.02.2008 13:50:00
Renee
Hi Jens,
Sorry hab die Klammer im ersten Post überlesen.
Blattschutz per VBA aufheben / erweitern / Blattschutz ein könnte helfen, hab ich aber nix getestet.
Ich lass Deine Frage offen, da das mit grösster Sicherheit zuwenig Hilfe für einen Profi wie dich ist.
GreetZ Renée

Anzeige
AW: Listen und Blattschutz
jhuthmann
Hi Renée,
danke für deine Bemühungen! VBA ist hier nicht erwünscht und kaum realisierbar, da ich Tabelleneingaben VBA-technisch abfangen müsste, was in diesem Zusammenhang auch kaum möglich wäre.
Naja, ich tüftel mal weiter!
Gruß
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige