Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verküpfung zwei verschiedener ComboBoxen

Betrifft: Verküpfung zwei verschiedener ComboBoxen von: selin
Geschrieben am: 06.06.2008 18:10:31

Armin,
Sorry bin immer noch so schlau wie vorhin.
Verstehe nicht was du meinst, die Seite zeigt nichts an.

  

Betrifft: AW: Verküpfung zwei verschiedener ComboBoxen von: MAS
Geschrieben am: 06.06.2008 18:29:38

Hallo selin,

du hast jetzt einen neuen Eintrag aufgemacht.

Wenn du unter Extras - zusätzliche Steuerelemente - das Calendar Control auswählts kann du das nachher in deinem Formular einbauen.


  

Betrifft: AW: Verküpfung zwei verschiedener ComboBoxen von: selin
Geschrieben am: 06.06.2008 18:51:50

Ich kann nicht das zusätzliche Steuerelement aktivieren. Es ist grau hinterlegt. Ich habe sowohl bei der Ausführung als im Code probiert. Was muss ich einstellen, damit das zusätzliche Steuerelement wählen kann?

Danke


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verküpfung zwei verschiedener ComboBoxen"