Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Bedingung

Excel Bedingung
01.05.2002 07:32:36
Anna Maria Auer
In meiner Tabelle sollen die Überstunden angezeigt werden. Habe Tagesgesamtzeit, vorgeschriebene Arbeitszeit. Das ist so weit klar wie da ermittelt wird. Aber wenn die Tagesarbeitszeit mit vorgeschriebener Arbeitszeit gleich ist, welche Bedingung gebe ich ein, habe es mit = versucht. Klappt nicht. Und wenn jetzt noch eine Spalte mit Zeitausgleich vorhanden ist, dann habe ich ein Problem. Wie drücke ich den aktuellen Stand der noch vorhandenen Übersunden aus.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Bedingung
01.05.2002 11:37:49
Sascha
Wie sind denn die Daten erfaßt:

1) Regelzeit: 8
Arbeitszeit: 8
Ausgleich: 2

oder

2) Regelstart: 9:00
Regelende: 16:00
Anfangszeit: 9:00
Endzeit: 17:00
Ausgleichstart: 10:00
Ausgleichende: 15:00

Wie ist die Tabelle aufgebaut? Kannst Du ein Beispiel aus der Tabelle hier zeigen oder mir mailen? Ansonsten würde ich sagen Gesamtzeit - Regelzeit - Ausgleich = Überstundenrest

Sascha

Re: Excel Bedingung
01.05.2002 14:44:52
Auer
Hallo Sascha,

ich maile Dir die Tabelle sofort, nur wie gehe ich dabei vor? (Habe sie schon vorbereitet) nur wie gelangt sie an Dich.
Danke

Anzeige
Re: Excel Bedingung
01.05.2002 15:57:07
Sascha
Hallo

Mail Sie an: sascha.bald@cycos.com

Wenn Du sie mir bis 18 Uhr schickst, kriegst Du heute noch eine Antwort (sofern möglich), ich sitz hier noch bis heute abend. Ansonsten Antwort morgen. Lösung geht an Dich und Forum.

Gruß

Sascha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige