Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel von Access öffnen

Excel von Access öffnen
07.05.2002 17:16:44
Martin
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich von Access aus eine bestimmte Excel Datei öffnen kann?
Gruß

Martin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 08:42:55
Hans W. Herber
Hallo Martin,

wie folgt:

hans

Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 11:11:47
Martin
Danke, leider funktioniert das bei mir nicht! Er erkennt den "benutzerdefinierten Typ" Excel.Application nicht!
Lösung???

Martin

Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 11:13:23
Hans W. Herber
... Du musst in Access in der Entwicklungsumgebung einen Verweis zu Microsoft Excel herstellen ... hans
Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 11:51:13
Martin
Stimmt!
Nur wie macht man das bei Access 97??? Wie komm ich da in die Entwicklungsumgebung? Mit Alt F11 is da nich...
Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 11:52:47
Hans W. Herber
... doch, auch mit Alt+F11, Du mußt allerdings vorher eine Tabelle oder Formular geöffnet haben.

hans

Re: Excel von Access öffnen
08.05.2002 11:59:33
Martin
Geht bei mir nicht!
Hab das aber anders hinbekommen - wenn man ein Modul geöffnet hat, gibs unter Extras den Eintrag Verweise!
Funktioniert jetzt bei mir.
Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß

Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige