Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelfrage

Formelfrage
08.05.2002 08:33:15
Josef
Guten Morgen!
Ich habe z.B. in einer Arbeitsmappe in Tabelle 1 in ca. 20000 Zeilen Daten stehen.
Spalte A und B ist frei. In Spalte C stehen verschiedene 6 stellige Nummern welche öfters vorkommen können.
In Tabelle3 stehen in Spalte B die gleichen Nummern und neben diesen Nummern in Spalte C die dazugehörigen Namen verschiedener Spitäler. In Spalte A stehen ebenfalls Nummern, welcher immer der jweiligen Zahl in Spalte B zuzuordnen ist.

Mit welcher Formel kann ich nun z.B. die dazugehörige Nummer von SpalteA in der Tabelle3 automatisch in die Tabelle1 zur dort bestehenden Nummer in Spalte B eintragen lassen?

Danke für eine eventuelle Hilfe


Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelfrage
08.05.2002 09:22:09
Harald Kapp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige