TextBox füllen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: TextBox füllen
von: Tina
Geschrieben am: 28.05.2002 - 14:46:13

Hallo zusammen!
Wie kann ich bei mehrmaligem Aufrufen einer Textbox Sätze an die bereits (in der Textbox) vorhandenen Sätze anfügen, ohne dass immer die Textbox geleert wird und nur der letzte eingefügte Satz dann erscheint ? (Also wie kann ich verhindern dass die Textbox vor jedem neuen Füllen geleert wird)
Danke für die Hilfe!
Grüße Tina

nach oben   nach unten

Re: TextBox füllen
von: Bernhard
Geschrieben am: 28.05.2002 - 17:20:00

Schreib mir mal per mail, was genau Du machen willst. Ecel-Tabelle öffnen, Eingabe in UserForm-TextBox, Tabelle schliessen, neu öffnen und dann Eingabe ergänzen oder versteh ich das falsch?

Grüsse,

bernhard


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "TextBox füllen"