Auslesn von VBA-Code



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Auslesn von VBA-Code
von: Daniela
Geschrieben am: 01.07.2002 - 09:59:49

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man VBA-Code aus Modulen / Prozeduren ausliest und in einem Texteditor zwischenspeichert? Danke Daniela.

nach oben   nach unten

Re: Auslesn von VBA-Code
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.07.2002 - 10:03:07

Hallo Daniela

so ganz ist mir das nicht klar.

Gehe in den VBA Editor (Alt+F11), gehe auf das Modul, rechte Maustaste, Datei exportieren.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Auslesn von VBA-Code
von: Daniela
Geschrieben am: 01.07.2002 - 10:10:24

Ich hatte beführchtet, dass das nicht ganz klar sei. Ich brauche einen Befehl, der es mir ermöglicht etwas auszulesen (was nach vorher festgelegten Suchkriterien gefunden wurde.) , und das Resultat in einem Texteditor ausgibt.

nach oben   nach unten

Re: Auslesn von VBA-Code
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.07.2002 - 10:20:17

Hallo Daniela

da würde ich es noch mal genau beschreiben. Ich sehe es jetzt so Dui suchst eine bestimmte Codezeile im Makro und die willst du exportieren?? Da habe ich leider keinen Ansatz.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Auslesn von VBA-Code
von: Daniela
Geschrieben am: 01.07.2002 - 10:29:18

Ich habe mich nochmals erkundigt, ich suche etwas, was es mir ermöglicht aus einer .txt Datei etwas auszulesen! Daniela

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auslesn von VBA-Code"