Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auslesn von VBA-Code

Auslesn von VBA-Code
01.07.2002 09:59:49
Daniela
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man VBA-Code aus Modulen / Prozeduren ausliest und in einem Texteditor zwischenspeichert? Danke Daniela.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auslesn von VBA-Code
01.07.2002 10:03:07
Hajo_Zi
Hallo Daniela

so ganz ist mir das nicht klar.

Gehe in den VBA Editor (Alt+F11), gehe auf das Modul, rechte Maustaste, Datei exportieren.

Gruß Hajo

Re: Auslesn von VBA-Code
01.07.2002 10:10:24
Daniela
Ich hatte beführchtet, dass das nicht ganz klar sei. Ich brauche einen Befehl, der es mir ermöglicht etwas auszulesen (was nach vorher festgelegten Suchkriterien gefunden wurde.) , und das Resultat in einem Texteditor ausgibt.

Re: Auslesn von VBA-Code
01.07.2002 10:20:17
Hajo_Zi
Hallo Daniela

da würde ich es noch mal genau beschreiben. Ich sehe es jetzt so Dui suchst eine bestimmte Codezeile im Makro und die willst du exportieren?? Da habe ich leider keinen Ansatz.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Auslesn von VBA-Code
01.07.2002 10:29:18
Daniela
Ich habe mich nochmals erkundigt, ich suche etwas, was es mir ermöglicht aus einer .txt Datei etwas auszulesen! Daniela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige