Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen mit Leerzellen

Verknüpfungen mit Leerzellen
01.07.2002 10:03:22
Andreas
Hallo

ich habe folgendes Problem
ich habe ein Bezug auf eine Zelle und wenn die Zelle leer ist wird mir je nach Zellenformatierung 0 oder 00.01.00 angezeigt ich möchte aber wenn die Zelle leer ist die Verknüpfte Zelle auch leer ist

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen mit Leerzellen
01.07.2002 10:17:21
Hajo_Zi
Hallo Andreas

=wenn(A1="";"";A1)

Gruß Hajo

Re: Verknüpfungen mit Leerzellen
01.07.2002 10:28:47
andreas
ich wollte keine Bedingung in der Formel schaffen sondern durch z.B. die Zellenformatierung oder durch Optionen die Anzeige ändern gibt es diese möglichkeit?
Re: Verknüpfungen mit Leerzellen
01.07.2002 12:25:38
Daniel P
Hallo Hajo,

du kannst alle Nullen auf einem Blatt ausblenden mit Extras/Optionen/Ansicht:Nullwerte. Du kannst auch ein bedingtes Format benutzen, das Nullen weiß darstellt. Oder Du erstellst ein Benutzerdefiniertes Zahlenformat, bei dem die Nullwerte unterdrückt werden (s. XL-Hilfe, m.E. die beste Methode)

Daniel

Re: Verknüpfungen mit Leerzellen
01.07.2002 12:49:17
andreas
Danke funktioniert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige