Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweis mit doppelt vorkommenden Werten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wieder nachgefragt ...
15.04.2015 12:44:38
der
Hallo Slai,
... wieviel Datensätze stehen denn in Tabelle S2 maximal? Können unter dem Bereich HAP auch Dupletten vorkommen? Ist der Datenbereich zu "HAVolatiles" immer zu einer "Hälfte" leer? Können diese Art gefüllte Datenbereiche in den Spalten ab C der Tabelle S2 auch anders ausfallen, also in Spalte C oben erst leer und unten mit Daten etc?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: und wieder nachgefragt ...
20.04.2015 12:53:40
Slai
Hallo Werner,
Nun war ich einige Tage offline. Zu deinen Fragen:
- in der Tabelle S2 sind mit maximal 100 Datensätzen zu rechnen, in den allermeisten Fällen aber mit bis zu 20
- unter HAP kommen keine Dupletten vor, lediglich unter dem Datenbereich zu "HAVolatiles"
- der Datenbereich zu "HAVolatiles" kann auch komplett anders ausfallen (Spalte C "oben" frei, "unten" gefüllt, es ist aber immer so, dass ein teil gefüllt ist und der andere leer. Allerdings kann es auch sein, dass keine Dupletten vorkommen , dh dass benzène, xylène, ... nur einmal vorkommen.
Beste Grüße,
Slai

Anzeige
so wechseln wir uns eben ab ...
21.04.2015 18:30:03
der
Hallo Slai,
... und deshalb landet der Thread nun wahrscheinlich schon wieder im Archiv, ohne das wir das Problem gelöst haben. Ich war jetzt auch mehrere Tage offline und habe auch Heute keine Zeit mehr Also eröffne ihn Morgen bei Bedarf wieder neu. Vielleicht ...
Gruß Werner
.. , - ...

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige