Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Index formel mit mehreren Ergebnissen

Index formel mit mehreren Ergebnissen
16.11.2006 16:00:05
Jan.W
Hi, ich brauch mal wieder Hilfe. Zellen lass ich mal weg !
In Spalte D & F habe ich je eine eindeutige Nummer vergeben. In Spalte J habe ich folgende Indexformel.
Diese gibt mir auch den richtigen ersten Wert aus der Tabelle aus jedoch gibt es diese eindeutige nummernfolge aus d&F mehrmals und ich möchte gerne alle Ergebnisse sehen.
=INDEX(Sheet1!F2:F23000;MATCH('FINAL CUSTOMER NUMBERS'!D2:D1000&F2:F1000;Sheet1!H2:H23000&Sheet1!I2:I23000;0))
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann
Dank vorab
Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Index formel mit mehreren Ergebnissen
16.11.2006 17:07:43
Jan.W
Erich , sei bedankt.
Ich weiss noch nicht ob das die Lösung ist.
Da ich bis zu 8 Treffer haben kann müsste ich wohl 8 zusätzliche Spalten verwenden, in die ich jedesmal den" treffer " in der Formel änder oder ?
ich versuche es mal
Danke Jan
AW: Index formel mit mehreren Ergebnissen
16.11.2006 17:11:48
Erich
Hallo Jan,
steht da nicht auch was von "runterkopieren (ohne jeweils manuell die Formel hinten mit 1 2 3 ... anpassen zu müssen)"?
Dann stehen die Ergebnisse untereinander in einer Spalte.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige