Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"

VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"
16.10.2015 11:49:02
Carolin
Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit einem VLookup auf einen SharePoint der zusätzlich über eine indirect Formel auf unterschiedliche Files zugreifen soll.
Meines Erachtens müsste es mit folgener Formel funktioneren, was es aber nicht tut. (#Ref - error):
=VLOOKUP($D13; INDIRECT("'\\ent302.sharepoint.x.com\teams\name\Shared%20Documents\Filepath\[FY15_x_"&$C13&".xlsm]"&$E$3&"_cast'!$B$12:$AG$100") ;4;FALSE)
Kann mir jemand weiterhelfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"
16.10.2015 12:50:21
ChrisL
Hi Carolin
Ohne die Formel weiter zu hinterfragen. Du benutzt die englische Schreibweise (VLOOKUP statt SVERWEIS), somit wären m.E. Komma anstelle von Strichpunkten zu verwenden.
cu
Chris

AW: VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"
16.10.2015 13:13:08
Carolin
Nein, Excel will in der Funktion Semikolon, daran liegt es nicht. Trotzdem Danke.

AW: VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"
16.10.2015 13:29:12
selli
hallo carolin,
keine ahnung, ob dir das hilft, aber:
1.) %20 kenne ich als leerzeichen von JS (wenn ich nicht irre). ist das hier richtig angewendet?
2.) muss die datei für die abfrage evtl. geöffnet sein?
gruß
selli

AW: VlookUp auf Sharepoint inkl. "indirect"
16.10.2015 15:06:30
Carolin
Hallo Selli,
Danke für den input.
1.) Hab ich auch schon überlegt ob man das anders abbilden müsste aber wenn ich in Excel Schritt für Schritt durch die Formal gehe baut er den Link richtig zusammen.
2.) Um dies zu umgehen brauch ich die direkte Adressierung mit Pfad. Ohne diesen und mit geöffnetem File funktioniert es.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige