Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFE bei VLOOKUP

HILFE bei VLOOKUP
09.12.2014 14:56:06
Dominik
Hallo zusammen,
bin eigentlich recht fit in Excel, jedoch stehe ich total aufm Schlauch. Es geht um felgendes:
In meiner Liste (BWA) habe ich feste Spalten der Monate fortlaufend.
Unsere MA in der Buchhaltung speichert einmal im Monat die Monats-Auswertung als Excel ab, in der die Werte vorkommen, jedoch kann ich das nicht machen, dass mir dieser die automatisch hinzufügt.
Beispiel:
Datei: xyz
Zelle A1 = Kto. 1000 Zelle B1 = 100.000 €
nun möchte ich diese Werte in eine andere Excel Liste (0 B21) übertragen und mit dem Lookup arbeiten. so siehts aktuell bei mir aus.. Vielleicht hat jemand Ideen?
=SVERWEIS(B21;'[gmbh bwa 1014.xlsx]Tabelle2'!$B:$C;'[gmbh bwa 1014.xlsx]Tabelle2'!$C$2;FALSCH)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE bei VLOOKUP
09.12.2014 15:00:43
selli
hallo dominik,
aus der hilfe zu SVERWEIS:
SVERWEIS(Suchkriterium; Matrix; Spaltenindex; [Bereich_Verweis])
gruß
selli

AW: HILFE bei VLOOKUP
09.12.2014 15:33:13
SF
Hola,
in deiner Datei ist nirgends ein Suchkriterium angegeben, daher hier das Beispiel für Tabelle3!A1:
=SVERWEIS(A1;Tabelle2!B:C;2;0)
Gruß,
steve1da

Anzeige
AW: HILFE bei VLOOKUP
09.12.2014 15:56:29
Dominik
Hat alles funktioniert, bin wie gesagt aufm Schluach gestanden! DANKE !!!!

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige