HILFE bei VLOOKUP
09.12.2014 14:56:06
Dominik
bin eigentlich recht fit in Excel, jedoch stehe ich total aufm Schlauch. Es geht um felgendes:
In meiner Liste (BWA) habe ich feste Spalten der Monate fortlaufend.
Unsere MA in der Buchhaltung speichert einmal im Monat die Monats-Auswertung als Excel ab, in der die Werte vorkommen, jedoch kann ich das nicht machen, dass mir dieser die automatisch hinzufügt.
Beispiel:
Datei: xyz
Zelle A1 = Kto. 1000 Zelle B1 = 100.000
nun möchte ich diese Werte in eine andere Excel Liste (0 B21) übertragen und mit dem Lookup arbeiten. so siehts aktuell bei mir aus.. Vielleicht hat jemand Ideen?
=SVERWEIS(B21;'[gmbh bwa 1014.xlsx]Tabelle2'!$B:$C;'[gmbh bwa 1014.xlsx]Tabelle2'!$C$2;FALSCH)