Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vlookup + hlookup funktionieren nicht.

vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 12:23:01
Melissa
Hallo Leute,
die beiden funktionieren nicht bei mir in meiner Excel 2003 Version. Gibt es dafür Ersatz oder eine andere Möglichkeit diese verfügbar zu machen?
Lieben Gruß
Eure Melissa

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 12:26:00
Hajo_Zi
Hallo Melissa,
Dir ist schon klar das dies in der Deutschen Version von Excel VBA Funktionen sind?
Oder benutzt Du eine englische Version von Excel.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


vlookup & hlookup = engl WshFunctions-owT
16.03.2005 13:13:23
Luc
AW: vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 13:22:45
Melissa
Schon, funktioniert aber trotzdem nicht!
:-(
AW: vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 13:35:14
Luc
Hallo Melissa,
englische Funktionsbezeichnungen bei englischem, deutsche bei deutschem Excel. Wenn das bei dir richtig ist, könnte noch irgendeine DLL nicht gefunden worden sein. Dazu im Editor unter Extras - Verweise nachsehen, ob irgendein Verweis mit NICHT VORHANDEN:... (bzw engl Pendant) gekennzeichnet ist. Da dann das Häkchen rausnehmen.
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 16:19:53
Melissa
Hallo Luc,
danke, ich habe mir das mal angeschaut und habe 4 Haken gesetzt:
Visual Basic for Application
Microsoft Excel 11.0 Object Library
OLE Automation
Microsoft Office 11.0 Object Library
Sonst finde ich keine weitere Excel Library es gibt mehrere Hundert Einträge in der Liste.
Hast du ne Ahnung, ob was fehlt.
Danke dir!
Lieben Gruß
Melissa
AW: vlookup + hlookup funktionieren nicht.
16.03.2005 17:08:10
Luc
Hi Melissa,
idR müssen nicht allzuviele Haken gesetzt sein, ein paar wdn normalerweise automatisch gesetzt. Mitunter auch auf Bibliotheken, die in der Version gar nicht, nicht mehr oder wasweißich existieren. Dadurch gehen dann einige Funktionen nicht und natürlich, wenn wichtige Haken fehlen. Aber sowas kann dich urplötzlich überraschen, auch nachdem etwas schon länger richtig fkt. Auf 1x gehen die VBA-Textfunktionen nicht mehr oder sonstwas. Dann zuerst da nachsehen. Hier liegt oft die Ursache.
Also könnten schon reichen, die Haken. Wenn's mehr sind, wdn überflüssige mitunter automatisch entfernt oder es kommt ein Hinweis - kann also nicht viel schief gehen.
Ciao Luc :-?
Anzeige
eifrige Crosserin (s. Spotlight) - erledigt oT
Luc
:-(((

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige