Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel allgemein..VLOOKUP

Excel allgemein..VLOOKUP
17.12.2004 13:37:25
Lukas
hi
ich habe ein kleines prob mit der vlookup funktion. wenn ich diese in einem"zieldokument" anwende, um daten aus einem anderen dokument auszulesen, kommt in den betreffenden zellen immer der wert 0.
kommt hier als erklärung ein mögliches unterschiedliches format in frage? ich habe bereits mit dem"pinsel" das format übertragen, so dass alle betreffenden zellen dieselbe fromatierung aufweisen...kann mir jemand helfen?
thanx
LUKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel allgemein..VLOOKUP
17.12.2004 14:04:18
Frank
Hi
poste doch mal Deine genaue Formel
Frank
AW: Excel allgemein..VLOOKUP
17.12.2004 14:18:11
Lukas
=IF(ISERROR(VLOOKUP($B58;'[Book5]Details 10'!$B$25:$C$3073;3;FALSE));0;VLOOKUP($B58;'[Book5]Details 10'!$B$25:$C$3073;3;FALSE))
hoff es is net zu viel auf einmal;)
greetz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige