VLookup Probleme mit Zahlen?



Excel-Version: Excel97
nach unten

Betrifft: VLookup Probleme mit Zahlen?
von: Ruben
Geschrieben am: 12.07.2002 - 09:15:41

Guten Morgen!

Mir kommt es so vor, also da VLookup bei mir (Excel97) Probleme mit Zahlenstrings hat.
Wenn ich beispielsweise eine Liste wie etwa:
Kupfer16 a
Kupfer25 b
Kupfer50 c
Kupfer120 d

mit Vlookup nach "Kupfer120" Durchsuche, dann bleibt er bei Kupfer16 hängen, bzw zeigt mir dann (x,x,2) den dahinterstehenden WErt "a" an.
Weiß jemand zufällig wie man das umgehen kann (außer vielleicht keine Zahlen in die Liste aufzunehmen? :)

Ciao
Ruben


nach oben   nach unten

Hat sich erledigt,..
von: Ruben
Geschrieben am: 12.07.2002 - 09:31:06

... es hat bei Vlookup einfach ein "FAlse" als 4. Argument gefehlt, damit eine exakte Suche ausgeführt wird.

Ciao
RUben


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VLookup Probleme mit Zahlen?"