Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VLookup Probleme mit Zahlen?

VLookup Probleme mit Zahlen?
12.07.2002 09:15:41
Ruben
Guten Morgen!

Mir kommt es so vor, also da VLookup bei mir (Excel97) Probleme mit Zahlenstrings hat.
Wenn ich beispielsweise eine Liste wie etwa:
Kupfer16 a
Kupfer25 b
Kupfer50 c
Kupfer120 d

mit Vlookup nach "Kupfer120" Durchsuche, dann bleibt er bei Kupfer16 hängen, bzw zeigt mir dann (x,x,2) den dahinterstehenden WErt "a" an.
Weiß jemand zufällig wie man das umgehen kann (außer vielleicht keine Zahlen in die Liste aufzunehmen? :)

Ciao
Ruben


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt,..
12.07.2002 09:31:06
Ruben
... es hat bei Vlookup einfach ein "FAlse" als 4. Argument gefehlt, damit eine exakte Suche ausgeführt wird.

Ciao
RUben

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige