Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vlookup aus 2 worksheets

vlookup aus 2 worksheets
09.08.2006 16:47:01
stefan
Hallo Excel-Profis,
habe da ein kleines Problem. Ich möchte mit vlookup Daten aus 2 Sheets abfragen.
=IF(ISERROR(VLOOKUP(A1;aktive!A:AT;""));VLOOKUP(A1;aktive!A:AT;2;FALSE);VLOOKUP(A1;closed!A:AT;2;FALSE))
liefert mir aber nur den Wert aus dem einen Sheet. Weiß jemand, was ich falsch mache? Vielen Dank im voraus
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vlookup aus 2 worksheets
09.08.2006 18:01:31
HermannZ
Hallo Stefan;
bei mir geht;
=IF(ISERROR(VLOOKUP(A1,aktive!A:AT,2)),VLOOKUP(A1,aktive!A:AT,2,0),VLOOKUP(A1,closed!A:AT,2,0))
gruß Hermann
AW: vlookup aus 2 worksheets
12.08.2006 20:00:02
stefan
Hallo Hermann,
also aus Syntaxsicht sind die Komata falsch- das läuft nicht. Keiner eine Ahnung?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige