Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vlookup (englisch) Rueckgabe

Vlookup (englisch) Rueckgabe
16.05.2002 20:46:50
Martin
Hallo Zusammen,

Ich sitze hier etwas verloren in Californien und komme nicht so ganz klar mit der englischen Hilfe meiner Excel Version 2000 und der hier greifbaren Buecher. Mein Problem ist folgendes: Nach Abarbeitung des VLOOKUP-Befehles (will in einer schauen, ob ein Zelleninhalt in einer anderen Tabelle vorhanden ist) bekomme ich richtigerweise die Rueckgabe #N/A fuer diejenigen Werte, die nicht gefunden wurden. Nun will ich dieses Ergebnis weiterverarbeiten. Nur bis jetzt habe ich keine Funktion gefunden, die mit diesem Ergebnis vergleichen kann. Wie kann ich moeglichst schnell und einfach #N/A mit einer Zeichenkette oder einer Zahl ersetzen?

Herzlichen Dank aus dem sonnigen California sagt

Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vlookup (englisch) Rueckgabe
17.05.2002 00:20:06
sam
Hallo Martin,

im deutschen ist es die ISTFEHLER(Zelle)-Funktion. Dann müsste es eine Funktion IsError geben. Diese liefert True oder False zurück. mit zeichenkette ="#N/A" kann man es nicht vergleichen.

Hoffe das hilft dir.
Liebe Grüße aus Österreich,
Sam

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige