Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot/VLOOKUP

Pivot/VLOOKUP
10.08.2004 22:05:32
Florian
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem VLOOKUP(SVERWEIS) Befehl, der sich zum einen auf eine Pivottabelle (Fiction2) und zum anderen auf eine Tabelle (Fiction1) (eigene Datei) bezieht. Als Ergebnis erhalte ich immer nur #N/A. Nun habe ich diese komplette Situation (im Anhang ansehbar) nachgebildet, ist halt nur fiktiv und nicht ganz so umfangreich. Dort funktioniert die ganze Schose natuerlich. Jetzt wuerde ich gerne wissen, was das sein koennte. Die reale Datei, auf die sich der SVERWEIS bezieht, ist geschuetzt. Liegt es vielleicht daran? Was sonst koennte es sonst sein? Mir waere echt sehr geholfen, wenn ich dieses 'mysterioese' Problem loesen koennte.
https://www.herber.de/bbs/user/9476.xls
https://www.herber.de/bbs/user/9478.xls
Gruss,
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot/VLOOKUP
11.08.2004 09:46:47
Otto
Hallo Florian,
Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2
sieh Dir doch bitte mal im Archiv An Uwe und Otto (466970#467749) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto
AW: Pivot/VLOOKUP
Florian
Hallo Otto,
sorry mit den Mehrfachfragen, bin noch nicht ganz vertraut mit dieser Seite gewesen.
Natuerlich habe ich mir deine Beispiele zu Herzen genommen, in der Beispielversion hat es ja auch geklappt. Bei meiner richtigen Version hakt es jedoch nicht. Die darf ich leider nicht uploaden, da ich hier in einer Firma bin und die Daten vertraulich behandelt werden muessen. Kann es vielleicht damit zusammenhaengen, das eine Datei schreibgeschuetzt bzw. von mir nicht veraenderbar ist.
Ich habe alles so gemacht wie in der Beispielaufgabe.
Noch eine Frage zu den Pfeilen, die durch 'Trace Error' in bestimmte Zellen zeigen. Was haben die unterschiedlichen Farben zu bedeuten (rot und blau)?
Viele Gruesse,
Florian
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige