Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeile nicht richtig angezeigt

Wiederholungszeile nicht richtig angezeigt
16.12.2016 10:16:44
Sandra
Ich will Wiederholungszeilen und -spalten anzeigen lassen. Die Wiederholungszeilen werden aber nicht über den Zellenrand angezeigt. Es ist in den Zellen daneben kein Inhalt. VEränderung der Spaltenbreite macht keinen Unterschied, Zellenumbruch ebensowenig.
" https://www.herber.de/bbs/user/110069.xlsx"

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeile nicht richtig angezeigt
16.12.2016 13:32:46
KlausF
Hallo Sandra,
eine Veränderung der Spaltenbreite bringt schon etwas, jedenfalls bei der Terminzeile 5.
Die wird auf den Folgedruckseiten ja auch abgeschnitten.
Für die Legendenzeile wüsste ich aber auch keine Lösung, da musst Du wohl an Deinem
Layout neu überlegen. Anscheinend muss alles in den Spaltenbereich A:C untergebracht werden.
Ich stelle mal auf offen - vielleicht kennt ja noch jemand eine Lösung.
Gruß
Klaus
AW: Wiederholungszeile nicht richtig angezeigt
16.12.2016 13:43:25
ChrisL
Hi Sandra
Die Wiederholungszeile "oben" wirkt eben nur vertikal d.h. wenn die Seitenlänge (nicht -breite) > 1 ist.
Kopf- oder Fusszeile könnte für die Legende gut passen:
https://www.herber.de/bbs/user/110072.xlsx
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige