Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen markieren 2

Zellen markieren 2
19.09.2002 13:33:05
Stefan
Hallo,

zu dem Beitrag "Zellen markieren" habe ich auch eine Frage:

Wie kann ich per Buttonklick von einer Zelle ausgehend alle Zellen der Spalte die Werte enthalten markieren?

Gruß Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen markieren 2
19.09.2002 13:44:24
L.Vira
Nur Werte oder auch Formeln?
Shift+Strg+Pfeil nach unten
19.09.2002 13:45:30
Boris
Funktioniert nur bis zur nächsten Lücke.

Gruß Boris

Re: Zellen markieren 2
19.09.2002 13:48:03
MRP
Hallo,
naja per Buttonklick ist mir nix bekannt, du kannst höchstens in der Zelle den Autofilter aktivieren, und dann nach nichtleere Filtern, die Daten mit gedrückter Shift-Taste über Ende, Cursorpfeil nach unten markieren. Dann über Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte... nur sichtbare Zellen, diese markieren, und den Autofilter wieder deaktivieren. Wenn du dich mit Makros auskennst, kannst du dir das ganze ja mit dem Makrorecorder aufzeichnen, und so anpassen, dass er das immer von der aktiven Zelle aus macht.
Ciao ich hoffe das hilft dir weiter, vielleicht weiss einer ja einen einfacheren Weg :-)
Manuele Rocco Parrino
Anzeige
Re: Zellen markieren 2
19.09.2002 13:53:22
Thomas
Nur Werte!!
Re: Zellen markieren 2
19.09.2002 13:59:19
L.Vira
Option Explicit
Sub Werte()
Dim F As Range
Set F = [a1].SpecialCells(xlCellTypeConstants, 23)
F.Select
End Sub

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige