Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

max-wert markieren

max-wert markieren
21.12.2002 23:02:50
susan
nabend allerseits,

weiß jemand wie man den maximalwert aus einer reihe von zahlen markieren kann (z.B. rot), aber er soll dort an der stelle bleiben, wo er steht. mit der funktion max-wert kann man meines Wissens nach, nur den größten wert raussuchen lassen, der steht dann aber an einer anderen stelle, als der originalstelle.

vielen dank schon mal im voraus
Susan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: max-wert markieren
21.12.2002 23:06:26
PeterW
Hallo Susan,

schau doch mal weiter unten - oder drücke in Deinem Browser den Knopf zum Aktualisieren der Ansicht.

Gruß
Peter

Re: max-wert markieren
21.12.2002 23:15:51
susan
na du, auch wieder mal im netz? ich sitze immer noch an meiner blöden arbeit, aber bis jetzt gabs keine (excel-)probleme, mit denen ich nicht allein fertig geworden bin.
alles klar sonst bei dir?

susan

Re: max-wert markieren
21.12.2002 23:58:46
Martin Bolleter
Hallo Susan

am einfachsten geht das mit der Bedingten Formatierung, zB in der ersten Zelle
=A1=MAX($A$1:$A$10)

wenn deine Werte in A1 bis A10 stehen.

Gruss
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige